Willkommen bei Feinschliff, Ihrer Praxis für Ästhetik –

wo aus Leidenschaft zur Schönheit Kunstfertigkeit entsteht. 

Als Inhaberin und Gründerin von Feinschliff habe ich seit über 20 Jahren Erfahrung im kosmetischen Bereich und mein Wissen stetig erweitert.

Durch die Ausbildung zum Heilpraktiker konnte ich unsere Behandlungsmöglichkeiten auf ein neues Level bringen. Nach der bestandenen Überprüfung durch das Gesundheitsamt Augsburg ist es mir gelungen den ganzheitlichen Ansatz der Kosmetik und somit auch die ästhetische Medizin aufzugreifen.

Unsere Praxis befindet sich in Augsburg und verknüpft die Erhaltung der Jugendlichkeit mit der der individuellen Attraktivität. Hier können Patienten in eine Welt der Schönheit und Erholung eintauchen, in der wir mithilfe von hochwertigen Markenprodukten und modernen Behandlungsmethoden auf die Wünsche und Bedürfnisse unseren Patienten eingehen und dauerhafte Frische und Vitalität ermöglichen.

Mein Know-how wurde durch jahrelange Hingabe und kontinuierliches Lernen verfeinert. Mit einem tiefen Verständnis für die Feinheiten der Branche verbinde ich mein umfangreiches Wissen mit einem geschulten Auge für Details der ästhetischen Ausgewogenheit und bewahre so die Balance zwischen Verwandlung und Natürlichkeit.

Mit Verantwortung, Empathie und Präzision konzentriere ich mich auf typgerechte und individuelle Beratung und zeige ehrliche Möglichkeiten und Grenzen auf.

Feinschliff – die Praxis für Ästhetik steht für die Überzeugung, dass Schönheit nicht nur darin besteht, äußere Merkmale zu verbessern, sondern auch Selbstvertrauen und innere Ausstrahlung zu kultivieren. Unser Streben nach glücklichen Patienten verbindet bemerkenswerte Verwandlungen und legt gleichzeitig Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Patienten.

Wenn Sie sich für Feinschliff Ästhetik entscheiden, können Sie nichts anderes als außergewöhnliche Kunstfertigkeit und akribische Liebe zum Detail erwarten